Aspekte

test_Was verrät dein Element über dich?

Jedem der 12 Tierkreiszeichen wird ein Element zugeordnet. Und jedes hat Einfluss auf den Charakter. Demnach sind nicht nur dein Geburtsdatum, die Zeit und der Ort deiner Geburt und dein Aszendent wichtig, sondern auch das Element. Übrigens verstehen sich Menschen mit demselben Element naturgemäß ganz besonders gut.

Die Elemente der Sternzeichen

Element Feuer: Widder, Löwe, Schütze
Element Erde: Stier, Jungfrau, Steinbock
Element Luft: Zwillinge, Waage, Wassermann
Element Wasser: Krebs, Skorpion, Fische

Feuer? Du brennst!

Mut, Leidenschaft und impulsive Entscheidungen machen dich besonders umtriebig. Jeder der dich kennt, weiß, wie unberechenbar du bist. Und liebt dich aber für deine verrückten Ideen! Nacktbaden im See, Holzachterbahnfahren, Klettern mit minimaler Ausrüstung, Last Minute Ausflüge – je ausgefallener, desto besser. Du stellst deine Gelüste an erste Stelle. Spannend, aber eben auch anstrengend. Dennoch, Feuer-Zeichen sind die besten Partygäste und wildesten Freunde. Deine Lebensfreude und dein Selbstbewusstsein reißt alle mit.

Nichts fällt dir schwerer als vernünftig zu sein. Dennoch ist es manchmal gut, den Eifer etwas zu zügeln, um nicht zu leichtsinnig zu agieren. Ganz gleich, wie ehrgeizig oder stolz du bist.

Was dich anmacht

Ein Leben ohne Inspiration und Action ist für Feuer-Zeichen unvorstellbar. Du brauchst Workouts, Skating, Trekking-Touren und willst immer in Bewegung sein. Bouldern, Kayak, Sprints am See, Tanzen im Park, aber auch verbale Sparringspartner und intellektuellen Austausch – du brauchst Power und Input, um das Leben zu spüren.

Wen du liebst

Zu dir passt das Element Luft ganz besonders gut. Beide Zeichen zeichnet Lebensfreude und Neugier aus, das entfacht die Begierde und hält die Liebe in Flammen. Gemeinsam seid ihr einfach unschlagbar.